Langjährige Erfahrung und persönliche Betreuung

 

Am 19. Mai 1987 gründete Livio Conz die Conz Treuhand AG an der Aarauerstrasse 55 in Olten. Bald darauf übernahm Conz Treuhand das Treuhandbüro Marcel Peter.

Seit dem 1. Dezember 2014 zeichnet mit Matthias Conz die zweite Generation und ist für einen kontinuierlichen und erfolgreichen Geschäftsverlauf verantwortlich. Zum heutigen Zeitpunkt zählt das Unternehmen zehn Voll- und Teilzeitmitarbeitende und hat einen vorwiegend lokalen sowie nationalen Kundenkreis.

Conz Treuhand ist Mitglied bei diversen Verbänden und Vereinen und steht für unternehmerisch denkende und vertrauenswürdige Treuhandkompetenz.

Ihr Experten im Treuhandwesen

Matthias Conz

Matthias Conz

CEO / Inhaber
Dipl. Steuerexperte
zugelassener Revisionsexperte

Bilanz und Erfolgsrechnung im Job, Driver und Putter in der Freizeit.
Nicole Wymann

Nicole Wymann

Fachfrau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Mitglied des Kaders

Teamplay setzt sich durch - ob im Büro oder beim Korbball!
Romano Pargätzi

Romano Pargätzi

Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Wie der Puck übers Eisfeld, verschiebe ich Zahlen im Excel.
Alexandra Kneubühler - Walder

Alexandra Kneubühler - Walder

Fachfrau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. Fachausweis
Mitglied des Kaders

Auf oder neben dem Court: Ich gebe stets mein Bestes.
Evelyne Sigrist

Evelyne Sigrist

Sachbearbeiterin Treuhand
In Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Das perfekte Bild ist mir wichtig, sei es beim Fotografieren oder beim Erstellen einer Bilanz.
Lea Schöni

Lea Schöni

Sachbearbeiterin Treuhand / Sekretariat

Erfolg ist mir wichtig – beim Eiskunstlauf und im Beruf.
Cheryl Walther

Cheryl Walther

Auszubildende im 1. Lehrjahr

Livio Conz

Livio Conz

externer Berater
Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling

Roger Rettenmund

Roger Rettenmund

externer Berater
Immobilienverwalter mit eidg. Fachausweis

Herbert Krebs

Herbert Krebs

externer Berater
Experte Stiftungsrecht

Sachbearbeiter(in) Rechnungswesen / Treuhand gesucht (50% – 100%)

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen den Mandatsleitenden bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios. Sie führen Mandantenbuchhaltungen (Finanz- und Lohnbuchhaltungen) und erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse. Zudem erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Mehrwertsteuerabrechnungen und helfen bei allgemeinen Sekretariatsarbeiten mit.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie über mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung. Eine zuverlässige, exakte, zielorientierte und vorausschauende Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Des Weiteren haben Sie eine rasche Auffassungsgabe, sind initiativ und motiviert. Das Führen von deutscher Korrespondenz gelingt Ihnen mit Links.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Sie werden Teil eines kollegialen und kompetenten Teams in einem guten Arbeitsklima und modernen Büroräumlichkeiten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle. Bitte bewerben Sie sich direkt bei Frau Nicole Wymann unter: info@conztreuhand.ch.